Sponsor werden

    Warum Sponsor werden?

    Jeder Mensch wünscht sich Unterstützung in dem was er tut und erreichen will. Sei es für eine Firma Kontakte zu knüpfen um den Betrieb voran zu bringen, für eine Mutter die Unterstützung von Mann und Familie, für einen Studenten die Hilfe von den Eltern oder eben wie in meinem Fall, die Unterstützung seinen Lebenstraum zu erfüllen.

    Was habe ich als Sponsor davon?

    Dauerhaft auf Reisen sein, bedeutet dauerhaft bloggen können, jeden Tag Neues erleben, jeden Tag bereit und offen sein etwas auszuprobieren. Diese Form des Reisens und des dauerhaften Kontakts zu Lesern, kann für viele Firmen von großem Vorteil sein.  Während auf anderen Blogs ein Blog dann aktuell ist, wenn diese Person ab und zu auf Reisen geht, hat dieser Blog den Vorteil, dass er fast Tag täglich gepflegt wird. Mir persönlich ist eine WIN-WIN Situation sehr wichtig. Eine gute Kooperation bedeutet dass beide Parteien gleichermaßen etwas davon haben. Auch wenn mir das Reisen sehr viel Spaß macht sollte es selbstverständlich sein, dass für Werbung auf meinem Blog eine kleine/angemessene Gegenleistung stattfindet. Dies können Beispielsweise kostenlose Touren, Unterkünfte aber auch Geld sein.

    Welche Möglichkeiten des Sponsorings gibt es?

    Eigentlich bin ich offen für alles, wichtig ist, dass die Erwartungen klar formuliert sind, damit eine Kooperation gut laufen kann. Es besteht die Möglichkeit, dass ich über Ihre Organisation/Firma schreibe, aber auch Werbung in Form von einem Banner ist möglich. Gerne schreibe ich Testberichte und Erfahrungsberichte.

    Sponsoring für Privatpersonen:

    Ja auch DU darfst mich unterstützen bei meinem persönlichen Weg. Dennoch ist es mir wichtig, dass du dafür auch etwas zurück bekommst. Deshalb habe ich das Projekt „Postkarte“ ins Leben gerufen. Für jede gespendeten 4 Euro bekommst du eine Postkarte auf dem jeweiligen Land beziehungsweise aus den Folgeländern. Schreibe mir einfach auf: Liane_Voelker@web.de aus welchem Land du die Postkarte gerne hättest. Mehr erfährst du hier: <<Postcard Project>>

    Sponsoring für andere Blogger:

    Als Blogger kennt ihr das sicherlich. Ihr würdet gerne eure Reichweite erweitern und sucht deshalb nach sämtlichen Wegen dieses Ziel zu erreichen. Wenn du Lust auf ein gegenseitiges Interview hast, oder du gerne einen Gastbeitrag auf der Seite veröffentlichen möchtest, gerne eine gegenseitige Facebook Fanpagevorstellung hättest, dann schreibe mir doch einfach eine Mail. Blogger sollten sich schließlich gegenseitig unterstützen.

     

    Für alle Sponsoringanfragen bitte eine Mail schicken an: Liane_Voelker@web.de

     

    Vielen Dank und auf eine gute Kooperation!

    Deine Fragen und Kommentare sind mir wichtig:

    Kommentarliebe

    Facebook

    Likebox Slider Pro for WordPress
    %d Bloggern gefällt das: